in ,

Trading Grundlagen, am Anfang der Tradingkarriere

Börsenhandel bzw. Trading kann auf einer Seite aufregend und sehr profitabel sein, kann aber auch hart und stressvoll werden, wenn man die Kontrolle verliert und in die Gewinnsucht rutscht.Um beim Börsenhändel erfolgreich zu sein, muss man die Kontrolle über sich selbst immer behalten, was man aber nur mit Erfahrung und durch Lernen erreichen kann.

Automatische Tradingsysteme ermöglichen  heute, dass auch kleine private Investoren direkten Zugang zu finanziellen Weltmärkten haben und ihre Investitionen auch selber verwalten können. Es sit klar, dass nur der Wille selbst nicht ausreicht, aber auch, dass die Ursachen für den Misserfolg bekannt sind. Das Gute daran ist, dass man im Fachkreisen weißt, welche Felher unerfahrene Trader am häufigsten machen und dass man sie mit der richtigen Vorbereitung vorbeugen kann.

Neben der starken Willen und Disziplin muß man zu Beginn der Traderkarriere auch die Anweisungen und Ratschläge für die gute Handelspraxis beachten, um die Schritte in die Selbständigkeit zu erleichtern. Deshalb werden wir auch auf MotivationMagazin.eu versuchen, Ihnen möglichst viele Informationen über die aktuellen Entwicklung in Finanzmärkten sowie die geeigneten Trading-Strategien bieten.

Man kann nicht erfolgreicher Trader über die Nacht werden. Es stekt viel Arbeit und Erfahrung drin und man muß genug flexibel sein, um immerfort dazu zu lernen. Das Schlüssel zum Erfolg ist die Reihe disziplinarer Entscheidungen, was es einfacher zu sagen als zu tun ist. Wenn man auf der Finanzmärkten handelt, kann man sehr schwer beurteilen was eigentlich eine disziplinierte Entscheidung ist, weil man das Risiko eigentlich niemals ausschließen kann. Deshalb ist es enorm wichtig, dass man einen Trading-Plan hat, um das Entscheidungsprozess objektiv zu stellen.

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Lorinser Mercedes CLS C218

Der Lorinser Mercedes CLS C218 sorgt für mehr Schönheit auf der Straße

Tomate, das rote Wunder