Die neuen Luxus-Brillen von Bulgari

Bulgari ist zwar vor allem für seine Uhr- und Schmuckstücke bekannt, nutzte aber seine Kentnisse mit Gold für die neue Le Gemme Kolektion von Luxus-Brillen.

Es handelt sich um Sonnenbrillen für Männer und Frauen mit Preisen von 200 Euro für den vergoldenen Einstiegsmodell bis zu 9.000 Euro für das mit Gold und Edelsteinen verziertes Bulgari Le Gemme. Für die ganz Reichen bereitete Bulgari auch die Serie Le Gemme Rare mit 10 Einzelstücken und Preisen von 30.000 bis 80.000 Euro für die ganz extravagante Damen.

Bulgari bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit ihre Brille selbst zu gestalten und sie mit Safiren, Rubinen und anderen Edelsteinen zu beschmücken.

Galerie: Bulgari Le Gemme
Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen