Kategorien
Auto

Der neue Mercedes-Benz SL ist leichter, stärker und teurer

Der neue Mercedes-Benz SL ist leichter geworden und das um 140 Kilo. Die Alu-Karosserie wiegt nähmlich umso weniger als die von den Vorgänger.

Neben der Leichtigkeit bietet der Zweisitzer mehr Fahrspaß und Komfort, auch weil es  Airscarf  (Nackenfön) und abdunkelbare Glasdach gibt. Der neue SL ist auch stärker geworden und bietet jetzt 435 PS aus dem Achtzylinter im SL 500 oder 306 PS aus dem Sechszylinder im SL 350. Mercedes verspricht auch um 29 Prozent weniger Verbrauch, die Preise steigen aber – ab 93.534 Euro.

Galerie: Mercedes-Benz SL

Von Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Eine Antwort auf „Der neue Mercedes-Benz SL ist leichter, stärker und teurer“

Ahoi, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Motivation. Weitermachen!

Kommentar verfassen