Skandinavisches Haus mit ein Hauch von Futurismus

Dieses stilvolle Haus befindet sich in Dänemark wurde aber nicht in den traditionellen skandinavischen Stil gebaut. Eigentlich erinnert mehr an die Häuser, die man in Spanien oder Italien sehen kann und bringt mit der Kombination von Weiß, großen Glasflächen und Holz ein gelungenes Mix aus Tradition und Modernes. Das gilt auch für die einfache, aber schicke Einrichtung mit hellen Farben und Holzbalken in Inneren. Helles Interieur bietet einen netten Rahmen für helle und farbenfrohe Kunstwerke, streng geometrische Formen bringen aber ein Hauch von Futurismus.

Galerie: Skandinavisches Haus mit ein Hauch von Futurismus

Quelle: DigsDigs.com

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen