in ,

Blackberry Porsche Design P’9981 auf CES 2012

Extrem viel gab es von Blackberry auf der CES 2012 nicht zu hören, dafür aber kommen sie noch mal nebenbei mit einem Porsche Design Handy. Klobig, kantig, kühlergrillprotzig und sicherlich eine Waffe gegen die eher schmalen Blackberrys der Fashionblogger, auf wenn es nur ein Hauch von Stahl vom Bold 9900 trennt. Solide, aber irgendwie aus einer anderen Zeit.

Galerie: Blackberry Porsche Design P’9981

Quelle: de.engadget.com

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Rund um die Welt in weniger als 5 Minuten

Sammlerobjekt: Corvette 427 Convertible Collector Edition