in

Private Premiere für Lamborghini SUV in New York

Nur speziell eingeladene Gäste hatten in New York das Privileg, bei einer ganz besonderen Premiere dabei zu sein. Lamborghini präsentierte in Big Apple den potentiellen dritten Modell. Obwohl alles streng geheim war, konnten wir einige Fotos von Lamborghini SUV aus sozialen Netzen verschaffen.

Alles was über Lamborghini SUV bekannt ist, wissen wir von den Gästen, die bei der Premiere dabei waren. Sie sagen, Lamborghini SUV ähnelt von der Seite her ein bisschen den BMW X6, die Größe entspricht Audi Q7, die Form ist sehr muskulär entworfen und viele Elemente kennen wir schon von den Estoque. Das Auto steht auf 24-Zoll-Räder und hat den Innenraum vier Sitze im Stil des Konzept Sesto Elemento. Wenn man Gerüchten glauben will, soll der neue Lamborghini SUV den Namen MLC bekommen, auch als Hommage an legendären LM002 aus den Achtzigern.

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic – Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Knoblauch, die besondere Wunderpflanze

Chill Out mit der eiskalten Dusche für mehr Gesundheit