in

Die wahrscheinlich originellste Werbung der Welt

Am einen ganz üblichen Markt in einer kleinen flämischen Stadt wurde ein Ständer mit einen roten Knopf aufgestellt. Als jemand ihn gedrückt hat, haben schockierende Szenen gefolgt. Wie und warum, schauen Sie sich im Video an.

Werbung, in der unwissentlich auch Passanten teilgenommen haben, wurde in flämischen Städtchen Aarschot gedreht und später auf YouTube veröffentlicht. In zwei Tagen wurde das Video mehr als 5 Millionen Mal angeschaut. Virus-Marketing-Idee, die sich lohnt – zumindest für die Fernsehanstalt TNT Television, die jetzt sicher auch außerhalb belgischen Grenzen bekannt ist.

Video: Die wahrscheinlich originellste Werbung der Welt

beste-werbung-tnt-television

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Ram 1500: Der zukünftige Leithammel (+Video)

Palais Namaskar, Marrakesch: Oase für die anspruchsvollen Beduinen