Kategorien
Auto

Der neue sexy Jaguar F-Type

Die Briten entwickelten die neue Raubkatze, genannt Jaguar F-Type, komplett neu und ohne Retro-Schnick-Schnack.

Zudem ist der neue Jaguar F-Type auch ein leichter Hingucker. Er wiegt gerade mal 1579 Kilogramm, bringt aber bis zu 459 PS an die Hinterräder. Das sollte für mehr Fahrspaß sorgen, als man von der Konkurrenz erwarten soll. Jaguar will den neuen F-Type nicht direkt mit 911er vergleichen – die Briten sagen, dass er genau in die Lücke zwischen Boxster und 911 passt.

Jaguar F-Type - 10

Aufs Endergebnis und Duells mit der Konkurenz müssen wir noch eine Weile warten – ner neue Jaguar F-Type kommt erst Mitte 2013 auf den Markt.

Galerie: Jaguar F-Type

Von Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen