in

Vespa 946 – La Vita e Bella

Mit der Vespa durch die Straßen von Rom. Es ist ein Klischee, aber als solcher auch ein Traum für viele, die italienischen »Dolce Vita« Lebensstil verehren.

Die neue Vespa 946 bietet jetzt auch ein ganz besonderes Erlebnis. Nach sechs Jahren, als die traditionsreiche Fabrik neue Wege einschlug, ist die neue Vespa 946 am besten ausgestattete, stilreiche und fortschrittlichste Vespa aller Zeiten. Wie die glorreichen Autos aus Maranello ist auch die kleine italienische Motoikone in vielen Details handgearbeitet. Neuling wird jährlich nur in limitierter Auflage zu haben sein, soll aber jedes Jahr mit neuen Farben und Materialien frisch und beliebt bleiben.

Galerie: Vespa 946

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Tabata -Training - Foto: Jerry Holt

Tabata – Schlank und fit in 4 Minuten täglich

Richtige Vorbereitung führt zum Traumjob