Google Nexus 5 – Klarheit und Schärfe

Endlich präsentierte Google sein neues Smartphone Nexus 5. Es ist ab sofort auch im Google Play Store erhältlich und kostet in der 16GB-Version 349 Euro. Die 32GB-Variante kostet Google Nexus 5, das von LG gebaut wird, 399 Euro.

Das Smartphone ist in Schwarz und weiß erhältlich und kommt natürlich mit der neuesten Android-Version KitKat 4.4. Fünf stellt in dieser Hinsicht auch die Diagonale des Displays vor, dahinter stecken aber ein 2,3-GHz-QuadCore Snapdragon 800-Prozessor mit 2 GB RAM und ein 2300 mAh-Akku. Die 8MP-Kamera hat optischen Bildstabilisator und für die Connectivity sorgen LTE, Bluetooth 4.0 und NFC. Google Nexus 5 ermöglicht auch drahtloses Laden.

Gorilla Glass 3 und hochwertige Plastik sorgen für genug Robustheit, Nexus 5 beeindruckt, laut Journalisten aus USA, die es schon getestet haben, vor allem mit Klarheit und Schärfe des Displays.

Qualia, Hamilton Island, Australien - 05

Video: Google Nexus 5
Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen