Lenovo Flex 2 – Flexibles Ultrabook

In alle möglichen Lagen sollen sich die neuen Laptops drehen. Lenovo präsentiert mit Flex 2 einen ziemlich coolen Notebook mit 300-Grad Schwenkoption.

Schon der Vorgänger konnte einige Gymnastikübungen ausführen und auch der neue Lenovo Flex 2 bietet die L-förmige Aufstellung für Filme schauen, bietet aber auch die normale Benutzung des Notebooks. Die Chinesen bieten zwei Größen des flexiblen Ultrabooks mit WIndows 8.1 an.

Die 14-Zoll-Variante soll umgerechnet ab etwa 580 Euro zu haben sein, der 15,6-Zoll-Modell ist ab etwa 310 Euro erhältlich.

Galerie: Lenovo Flex 2

 

Mag. Pharm Marko Hanzelic - Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen