in ,

Ford Mustang zusammengesetzt auf dem Top von Burj Khalifa

Es war im Jahr 1965, als Unternehmen mit dem blauen Oval den Original Mustang Convertible auf dem Empire State Building vorgestellt hat, die zu dieser Zeit das höchste Gebäude der Welt war.

Obwohl die Empire State Building diesen Status schon vor langen Zeit verloren hat, wiederholte Ford die Aktion in der neuen Verkleidung. Dieses Mal traf es die neuste Generation von Ford Mustang Convertible und die 112. Etage des Burj Khalifa Wolkenkratzers. Gerade Burj Khalifa in Dubai ist mit 399 Meter Höhe derzeit das höchste Gebäude der Welt.

Ford Mustang Convertible und 24 andere Neuheiten für Nahen Osten und Afrika

Das Publicity-Stunt von Ford ist ein Teil von Fords Bemühungen seinen Geschäftsbereich im Nahen Osten und Afrika schneller zu entwickeln. Ford soll bis 2016 25 neue Modelle auf diese Märkte bringen – darunter auch den neuen Mustang.

Ford Mustang GT Convertible auf dem Burj Khalifa Wolkenkratzer

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic – Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Fope präsentiert die MiaLuce Kollektion

Fope präsentiert die MiaLuce Kollektion

Marc M. Galal No Limits Event 2014

„No Limits“ in der Frankfurter Jahrhunderthalle