„No Limits“ in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Marc M. Galal No Limits Event 2014

Viele Menschen haben einen Lebenstraum, den sie verwirklichen wollen. Diesem Wunsch einen großen Schritt näher kamen rund 2.400 Teilnehmer bei dem gefragten Erfolgs-Event „No Limits“ am 8./9. November in Frankfurt.

Dazu in die Jahrhunderthalle eingeladen hatte der Persönlichkeitstrainer Marc M. Galal: „Der Zuspruch bereits im Vorfeld war enorm. Aber auch während und nach der Veranstaltung erzählten mir viele begeisterte Teilnehmer von ihren innerhalb kürzester Zeit gemachten besonderen persönlichen Erlebnissen.“ Gemäß dem Veranstaltungstitel „No Limits“ ist es das Ziel von Marc M. Galal, Menschen dabei zu helfen, ihr Potential zu entfalten und ihre Träume zu leben. Die Besucher des Wochenendseminars lernten unter anderem, Veränderungsprozesse einzuleiten, die als Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führen.

„Es war so, als hätte ich in nur 48 Stunden meinen Ballast endlich über Bord geworfen“, berichtet eine Teilnehmerin, während eine andere vom „Bilden der eigenen Person“ erzählt: „Es war beeindruckend zu erleben, wie knapp 3.000 Menschen sich neu programmiert haben, um noch erfolgreicher zu werden und noch mehr Spaß im Leben zu haben. Für mich habe ich erfahren, dass ich mir selbst helfen kann und mich genau so machen darf, wie es in meiner Welt für mich das Beste ist.“ Teils mit einem hohen Grad an Emotionen verbunden, bekamen die Teilnehmer tiefgehende Einblicke in die Thematik der Glaubenssatzveränderung, des Zustandsmanagements und der Neurologischen Ebenen.

Mit der Fähigkeit, ein Verhalten oder eine Situation aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten, verdeutlichte Marc M. Galal, wie es gelingt, sich frei zu machen, um in bestimmten Situationen fokussierter seine Ziele zu verfolgen. Der Veranstalter und Trainer ist zufrieden mit dem Erfolg seines Events: „Fast 2.500 Teilnehmer haben gelernt, besser mit dem alltäglichen Stress umzugehen und ihre mentale Belastbarkeit zu steigern – rundum die Basis gelegt, um eigene Träume Schritt für Schritt und aus eigener Kraft zu realisieren.“ Die Resonanz auf die Veranstaltung fiel durchweg positiv aus. Viele Teilnehmer sprachen von „einem Weckruf für ihr Leben“ oder davon, dass Marc M. Galal ihnen „die Augen geöffnet und den Weg gewiesen hat, endlich an die Umsetzung zu gehen und fokussiert ihre Lebensträume zu verwirklichen“. Übrigens: Im nächsten Jahr geht es weiter mit „No Limits!“ am 10./11. Oktober 2015.

Alle Infos unter http://www.marcgalal.com/nolimits

Marc M. Galal ist Verkaufstrainer und gilt als Experte für Verkaufspsychologie und -linguistik. Auf Basis von NLP™ entwickelte Marc M. Galal das Verkaufskonzept nls® neuro linguistic selling. Er trainierte mehr als 150.000 Seminarteilnehmer und Unternehmen wie Deichmann, Bang & Olufsen, Skandia, Toyota, Renault und Sparkasse setzen auf nls®.

Kommentar verfassen