in ,

Axelle Despiegelaere – das neue Gesicht von Ice-Watch

Axelle Despiegelaere ist die neue Markenbotschafterin von Ice-Watch. Die hübsche Studentin wurde während der letzten Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Publikum entdeckt. Dieses Ereignis markierte den Beginn einer internationalen Modelkarriere. Axelle ist für ihre Spontanität, ihre freche Art und ihre Energie bekannt – Eigenschaften, die sehr gut zu Ice-Watch als Impulsgeber in der Uhrenbranche passen.

Ice-Watch_Ice-Glam_black gold_79,-Euro

Ice-Watch Gründer Jean-Pierre Lutgen verleiht seiner Freude über die hübsche Markenbotschafterin während der Pressekonferenz Ausdruck: „Wie die meisten Menschen in Belgien, war auch ich währedder Fußballweltmeisterschaft von diesem jungen, unbekannten Mädchen verzaubert, das sich mit ihrer Spontanität, ihrer frechen Art und ihrem Enthusiasmus von der Menge abhob. Ich bin hocherfreut,  dass sie das neue Gesicht unserer Marke wird. Meiner Meinung nach ist diese junge Frau aus Belgien das perfekte Sinnbild für die Energie und Tatkraft, die in einer Marke wie Ice-Watch steckt.“

Ice-Watch_Ice-Glam_White gold_79,-Euro

Die Ice-Glam Kollektion ist die perfekte Uhr für Fashionistas, die es sportlich und zugleich elegant mögen. Mit den beiden Modellen in Schwarz und Weiß setzt Ice-Watch auf minimalistisches Design mit Goldakzenten. Angenehm weich zieht sich das Silikonarmband über die gesamte Uhr und umschließt das puristisch anmutende Zifferblatt. Mit diesen Zeitmessern wird jeder Auftritt zu einem glänzenden Moment.

Was meinst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Written by Marko Hanzelic

Mag. Pharm Marko Hanzelic – Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen

Design ist Familiensache: Die Gestaltung der neuen Mühle Uhren

Digital Detox – Verreisen gegen Berufsstress