The Grand Tour Staffel 2 beginnt am 8. Dezember

Die kultige Chaos-Truppe um Jeremy Clarkson hat mit Amazon einen neuen „Sendeplatz“ und Geldgeber für den Nachfolger des wahrscheinlich bekanntesten Automagazins „Top Gear“ gefunden. Die „Grand Tour“ hat Ende 2016 auf Amazon Video begonnen, die zweite Staffel startet mit etwas Verspätung im Dezember auf der Streaming-Plattform. Alle Nachrichten, Fakten und Gerüchte zu „The Grand Tour“ Staffel 2 fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.

Zwar geht Top Gear auch ohne das ikonische Moderation-Trio aus Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sowie den Produzenten Andy Wilman weiter, für die meisten Fans waren die Autos – bei diesem ganz speziellen Automagazin – jedoch nur die Nebendarsteller. Die freche Art und die ewigen Wettkämpfe zwischen den drei „Petrolheads“ war ganz klar das, was die Serie ausgemacht hat und wie sie nun mit The Grand Tour auch weitermachen.

Im Staffel 2 geht’s unter anderem nach Schweiz und Mosambik, das Grand-Tour-Zelt wird aber nicht mehr um die Welt getragen, sondern permanent in der Nähe von Oxford gesetzt.

The Grand Tour Staffel 2 Trailer

Mag. Pharm Marko Hanzelic – Mann, Unternehmer, Apotheker, Journalist, Fußballspieler, Winzer, Gurman, Autoliebhaber, Motivator, Weltenbummler und Weltverbesserer.

Kommentar verfassen